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2.2.3.1. Hilfsfahrzeuge



Folgende Hilfsfahrzeuge sind für den Eberswalder Obus- und Busverkehr im Einsatz:

Anhängeleiter vom DDR-Typ 3/10 Anhängeleiter vom DDR-Typ 3/10



Die Anhängeleiter vom DDR-Typ 3/10 wurde von der Firma E. Mühle Söhne, Löbau Maschinenfabrik-Leiternbau hergestellt. Das Fahrzeug dient zur Ausführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an der Obus-Fahrleitung.
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Oberleitungsmontagefahrzeug DA2 vom deutschen Typ OMF-B auf MAN-Fahrgestell Oberleitungsmontagefahrzeug DA2 vom deutschen Typ OMF-B



Das Oberleitungsmontagefahrzeug DA2 vom deutschen Typ OMF-B ist eine selbstfahrende Arbeitsmaschine auf MAN-Fahrgestell. Das Fahrzeug wurde von der Fa. Schörling hergestellt. Das Fahrzeug dient zur Ausführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an der Obus-Fahrleitung.
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Abschleppwagen vom deutschen Typ DB UNIMOG 427/10 Abschleppwagen vom deutschen Typ DB UNIMOG 427/10



Der Abschleppwagen vom deutschen Typ DB UNIMOG 427/10 wurde von der DaimlerChrysler AG, Produktbereich Unimog, D-76568 Gaggenau hergestellt.
Das Fahrzeug dient dem Abschleppen und Rangieren von defekten Bussen und Obussen der Barnimer Busgesellschaft mbH.
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Abschleppwagen vom deutschen Typ MAN 24... Abschleppwagen vom deutschen Typ MAN 24...



Der Abschleppwagen vom deutschen Typ MAN 24... wurde von der MAN AG München hergestellt.
Das Fahrzeug dient dem Abschleppen und Rangieren von defekten Bussen und Obussen der Barnimer Busgesellschaft mbH und von defekten Spezialfahrzeugen der Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH (BDG).
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Fahrdrahtenteisungswagen (Eigenbau) auf LKW vom DDR-Typ IFA W 50 L Fahrdrahtenteisungswagen (Eigenbau) auf LKW vom DDR-Typ IFA W 50 L



Der Fahrdrahtenteisungswagen ist ein offener Pritschen-LKW vom DDR-Typ IFA W 50 L, der mit einem in der Werkstatt des Betriebsteiles IV Personenverkehr des VEB Kraftverkehr Eberswalde selbstgebauten Aufbau zur Enteisung der Fahrleitung ausgerüstet ist. Der offene Pritschen-LKW vom DDR-Typ IFA W 50 L wurde im VEB IFA-Automobilwerk Ludwigsfelde/DDR hergstellt.
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Wartungsfahrzeug für Haltestellen vom deutschen Typ MB Sprinter CDI 313 Wartungsfahrzeug für Haltestellen vom deutschen Typ MB Sprinter CDI 313



Der Wartungsfahrzeug für Haltestellen vom deutschen Typ MB Sprinter CDI 313 ist ein geschlossener Kastenwagen und wurde im Mercedes Benz Werk Düsseldorf hergestellt. Das Wartungsfahrzeug für Haltestellen dient der Wartung aller Haltestellen im Einzugsbereich der Barnimer Busgesellschaft, also nicht nur der Obus-Haltestellen.
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Hubarbeitsbühne Steiger auf Basisfahrzeug vom deutschen Typ MB D 711 K K-A (Neu!) Hubarbeitsbühne vom deutschen Typ RUTHMANN STEIGER® K 105 (Neu!)



Die Hubarbeitsbühne vom deutschen Typ RUTHMANN STEIGER® K 105 ist eine selbstfahrende Arbeitsmaschine und wurde von der RUTHMANN Holdings GmbH Gescher-Hochmoor in und auf einem geschlossenen Kastenwagen des deutschen Typs MB 711 D-KA montiert. Das Fahrzeug dient zur Ausführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an der Obus-Fahrleitung.
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