Sie sind hier: Übersicht > 4.5. Zeitraum von 1996 - bis heute > Neue Betriebsanlagen auf dem Betriebshof Eberswalde/Nordend

Neue Betriebsanlagen auf dem Betriebshof Eberswalde/Nordend



In den Jahren 1996 und 1997 wurden die Betriebsanlagen auf dem Betriebshof Eberswalde/Nordend grundlegend erneuert. So wurde im März 1996 wurde die neue Wasch- und Wartungshalle fertigestellt. Im Anschluß wurden das Verwaltungsgebäude rekonstruiert. Desweiteren wurde auf der bisherigen Abstellfläche in den Jahren 1996 und 1997 eine neue 3200 m² große Halle in freitragender Bauweise für die Abstellung des gesamten Obus- und Busfuhrparkes errichtet.

Das Foto zeigt die neue Wasch- und Wartungshalle.

Wasch- und Wartungshalle


Das Foto zeigt das rekonstruierte Verwaltungsgebäude.

Verwaltungsgebäude


Das Foto zeigt die neue Abstellhalle.

Abstellhalle


Multicounter.de